Image

Hilfstransport März 2023: Warme Kleidung, Medikamente & Generatoren für Kinderheim und Altenheim im Süden der Ukraine

Zeitraum: [Februar 2023 – März 2023]
Im März 2023 konnten wir einen weiteren erfolgreichen Hilfstransport durchführen. Diesmal wurde aufgrund der kalten Jahreszeit für warme Kleidung, Decken, Batterien sowie leistungsstarke Generatoren gesammelt. Ein Generator wurde vom Lions Club Cosmas at Damian aus Essen gesponsert und an ein Kinderheim übergeben, das Kinder aufgenommen, die aufgrund des Krieges zu Weisen geworden sind. Einen weiteren Generator sowie Medikamente, die dringend benötigt und gezielt angefragt wurden, durften wir an ein Altenheim übergeben. Dank der großzügigen Spenden einzelner Personen und Vereine konnten wir einen Beitrag dazu leisten, dass die Bewohner dieser Einrichtungen in der kalten Jahreszeit angemessen versorgt sind und eine kontinuierliche Stromversorgung sowie und Zugang zu dringend benötigten Medikamenten haben. Danke an alle, die einen Beitrag geleistet haben!
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image