Image

Hilfstransport September – November 2022: Wärmequellen & Nahrung in den Osten der Ukraine

Zeitraum: [September 2022 – November 2022]
Im Zeitraum von September bis November 2022 haben wir für einen Hilfstransport gesammelt und mit einer gemeinnützigen Organisation vor Ort in den Osten der Ukraine liefern können. Gesammelt sowie gespendet wurde für Powerstationen, Batterien, Kerzen sowie haltbare Nahrungsmittel und Hygieneartikel - alles, um die kalte Jahreszeit während eines Krieges besser überstehen zu können. Ein Teil der Hilfsgüter wurde gezielt zu besonders betroffenen Familien nach Hause gebracht, um sicherzustellen, dass auch sie die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. Darüber hinaus wurden an verschiedenen Sammelstationen Hilfspakete bereitgestellt, damit auch andere bedürftige Familien sich mit lebenswichtigen Gütern versorgen konnten. Diese zentrale Verteilung sorgte dafür, dass eine größere Anzahl von Menschen erreicht werden konnte und ihnen geholfen wurde, ihren täglichen Bedarf zu decken. Dank der großzügigen Spenden und Unterstützung konnten wir diesen Hilfstransport erfolgreich durchführen und den Menschen im Osten der Ukraine in ihrer Not beistehen. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, einen positiven Beitrag zur Verbesserung der Lebenssituation leisten zu können.
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image